Gold Award

Glückwunsch zum Award

Der Aquaristik-Award in Gold, wird verliehen für die Übersichtliche Gliederung, und das auffällige Design

deiner Homepage:http://www.malawifreunde-delitzsch.de/

Diese bemerkenswerte Aquaristikseite hat viel Beachtung verdient. Als kleinen Dank und

um auf diese schöne Website aufmerksam zu machen,

Überreiche ich dir mit 343 Besucherstimmen den Aquaristik-Award in Gold.

Überreicht durch: http://franks-aquaristik-awards.de.tl/Home.htm

Gruss Frank

Gold Award

Meinen Herzlichen Glückwunsch

zum 1. Platz bei der Award-Teilnahme Mai 2008.

An der AWARD-Abstimmung im Mai mit insgesamt 11 Homepages nahmen 1004 Besucher teil.

Für Deine HP stimmten 339 User.

Gold Award

Hallo
Ich habe Deine Homepage besucht und bin zu  dem Entschluss gekommen,

 Dir meinen *Homepage-Award in Gold* zu  verleihen.

Gold Award

Hallo Bernd!

Ich habe mir eure Site angesehen...keine Frage,dafür gibt es "Gold"

Ich wünsche euch noch viele Besucher und viel Freude mit dem Award!

viele Grüße

Werner

 

Gold Award

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Awards in Gold von Aquerra.

Von 1676 abgegebenen Stimmen haben 656 Besucher für deine Seite gestimmt.

Als Gewinner des Awards in Gold im Oktober 2008 bekommt deine Seite einen Platz in der Hall of Fame.

Gleichzeitig nimmt deine Seite an der Abstimmung zum Aquerra Award des Jahres 2008 teil.

 

malawifreunde_delitzsch

Lieber Webmaster,

auf der Suche nach der Verwendungs- bzw. Einsatzmöglichkeit von Pflanzen für mein Malawibecken bin ich unter anderem auch auf deiner Seite gelandet. Die Informationen waren sehr hilfreich. Natürlich wurde ich noch etwas Neugieriger und habe deine Beiträge gelesen. Einfach toll, Informativ und vor allem verständlich.
Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen dir, auch ohne Anmeldung, einen unserer Awards zu verleihen. Sogar einen den es nur einmal geben wird, denn er trägt einen Fisch aus deiner eigenen Zucht.

Der nachfolgende Text ist ein Pauschaltext für die Bewerber für einen Award von uns.

Herzliche Grüße aus dem Vogtland
Webmaster - Aquarienfreunde.net


Herzlichen Glückwunsch!

Wir freuen uns nach intensiver Betrachtung der Homepage mitteilen zu können das Ihrer Homepage unser

Homepage Award in Gold mit der ID aqf-2011-21

verliehen wird!

Beurteilung:

Inhalt: 5 Punkte - Design: 5 Punkte - Ladezeit: 5 Punkte - Navigation: 5 Punkte - Rechtschreibung: 5 Punkte - Impressum: 5 Punkte - Fehler/tote Links: 5 Punkte - Gesamteindruck: 5 Punkte

Gesamtpunkte: 40 Punkte

Laudatio:

Eine sehr schöne und übersichtliche Homepage für alle Liebhaber der Malawis mit sehr vielen nützlichen Informationen.


Negativ:
--- ***** ---

Gold Award’s

Malawifreunde-Delitzsch.de

 


NetZähler